CWA Constructions SA/Corp.

Wintertourismus

Als 1956 unsere erste Seilbahnkabine in Betrieb genommen wurde, fuhr man noch mit Holzbrettern den Hang hinunter. Eine Fahrt in der Kabine machte den Transport auf den Berg schon damals um ein vielfaches komfortabler.
Unser Bestreben liegt seit damals und auch heute noch darin, den Transport von Wintersportlern so sicher und bequem wie möglich zu gestalten. Dank unseres innovativen Teams gelingt es uns, stetig die Qualität unserer Seilbahnen zu erhöhen und die Technologie dahinter zu perfektionieren und auszubauen.
Unsere Visionäre blicken dabei immer mit einem Auge in die Zukunft und versuchen zusammen mit unseren Kunden und Partnern neue Lösungen und Möglichkeiten zu entwickeln. Nur mit unseren Kunden und durch deren Vertrauen, ist es uns möglich, Höchstleistungen zu erbringen.

Website by MySign