CWA Constructions SA/Corp.

CWA - News

Erste Dreiseilbahn für China

In Lushan, einem  der berühmtesten Orte Chinas, wurde im Juli 2017 eine Dreiseilbahn mit 29 TARIS Kabinen eröffnet.

Das bei Einheimischen und Touristen gleichermassen beliebte Ausflugsziel wurde somit um eine zusätzliche Attraktion erweitert.

Auf komfortablen Einzelsitzen gelangen pro Kabine bis zu 24 Passagiere bequem zum Erholungsort Lushan. Während der ruhigen Fahrt bieten ihnen die grossflächigen Polycarbonatscheiben Aussicht auf das UNESCO-Welterbe. Berg- und talseitig montierte Ausstellfenster sowie Lüftungspanele unter den Sitzen sorgen für ein angenehmes Klima in der Kabine. Zur Sicherheit der Fahrgäste wurde eine Gegensprechanlage installiert, über die im Notfall sofort Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen werden kann.

Website by MySign